Samstag, 1. Dezember 2012

Haul: Make up Academy Bestellung

Hey :)

Manche von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass es noch vor wenigen Tagen anlässlich der 35.000 "Gefällt mir"-Angaben bei Facebook 35 Prozent auf alles bei Make up Academy sowie kostenlosen Versand gab. Da ich die Produkte sowieso schon länger ausprobieren wollte und 35 Prozent bei dem sowieso extrem günstigen Make up ziemlich viel ist, hab ich einfach mal zugeschlagen :D Letzten Endes habe ich aber doch "nur" ca. 15 Euro ausgegeben und beschlossen, dass ich bei 50.000 "Gefällt mir"-Angaben einfach nochmal bestelle, da es dann 50 Prozent gibt. (woaaah! :D)

Ich bin mir relativ sicher, dass noch nicht alle von dieser Marke gehört oder selbst noch nichts zu Hause haben, da es sich hierbei um eine britische Marke handelt, welche dort in Superdrugs erhältlich ist, aber international über die oben genannte Website bezogen werden kann.

Bevor ich euch noch totquatsche, hier erstmal meine Bestellung.


SORTIMENT UND PREISE
Generell lässt sich erstmal sagen, dass es bei Make up Academy so ziemlich alles gibt um ein vollständiges Make up zu zaubern, also zum Beispiel auch eine Lidschattenbase, einen Primer fürs Gesicht usw. Seit wenigen Tagen gibt es nun auch Make up Pinsel.
Das teuerste, was es von dieser Marke gibt ist die Immaculate Palette mit ganzen 24 Lidschatten für 8£, ansonsten kosten viele Produkte nur 1£ (quasi die "Standard"-Reihe mit normalen Lippenstiften, Single Eyeshadows, Eyeliner, Nagellack etc.). Über zu teure Preise kann man sich also definitiv nicht beschweren, ich frage mich eher, wie man bei solchen Preisen (und dann auch noch den Rabatten) überhaupt noch Gewinn machen kann.

VERSAND
Der Versand nach Deutschland kostet umgerechnet ca. sechs Euro, also nicht viel mehr als man oft auch in Deutschland bezahlen soll, wobei dies natürlich schon in starkem Kontrast zu den Preisen des Make ups steht. Somit war ich schon froh, dass die Versandkosten entfallen sind.
Bestellt habe ich letzte Woche Mittwoch und habe per Paypal überwiesen, was sicherlich am einfachsten sind, ansonsten kann man aber auch mit Kreditkarte bezahlen. Eigentlich hätte ich eine Versandbestätigung oder ähnliches auch erwartet, es kam aber nichts, keine E-Mail und auch in meinem Account stand nichts. Ich hatte mich schon auf eine lange Versandzeit eingestellt, da bei Facebook auch viele geschrieben haben, dass sie noch auf ihre Bestellung warten, nach einer Woche und zwei Tagen, also Freitags kam meine Bestellung dann aber an. Verpackt war alles in einer Art Maxibrief mit Luftpolstern (keine Ahnung wie man das richtig nennt :D) und die einzelnen Produkte waren auch noch einmal mit dieser Luftpolsterfolie geschützt. Somit war alles heil angekommen.

FAZIT
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung, zumindest ging es ziemlich schnell und die Preise sind super, über die Produkte kann ich noch nicht so viel sagen, werde aber in der nächsten Zeit über alles Reviews schreiben.
Im Moment gibt es übrigens ein neues Angebot: Wenn ihr drei Sachen kauft bekommt ihr das günstigste umsonst, was sich sicherlich lohnt :) (Wobei ich an eurer Stelle eher warten würde, bis die 40.000 geknackt sind, dann gibt es nämlich 40 Prozent und fünf Nail Quake Nail Varnishes umsonst dazu.)

Also, viel Spaß beim Warenkorb füllen :D
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen