Mittwoch, 5. Dezember 2012

Gewinnspiel: Sparkling in the night

Ho ho ho! :D

Irgendwie schaffe ich es im Moment auch nur mich ordentlich zu schminken wenn ich bei einem Gewinnspiel mitmachen will, morgens liege ich einfach lieber zehn Minuten im Bett als mich um ein anständiges Augenmakeup zu kümmern :D


Jetzt also endlich wieder etwas "anständiges", das euch hoffentlich gefällt :) Ich habe dieses wunderbare Gewinnspiel durch Zufall bei !-am-devilly gefunden. Es gibt drei Sets, wobei ich einen Look für das erste Set geschminkt habe und euch diesen heute zeigen möchte. Es soll ein "crazy Partylook" sein, der hoffentlich crazy genug ist, zumindest ist er reichlich glitzerig geworden :D


So wirklich für einen finalen Look konnte ich mich bei den Bildern nicht entscheiden, also gibt es verschiedene Varianten :D Wichtig war mir zuerst, dass ich die Augen dramatisch betonen will und es auch mal etwas anderes werden sollte. Dafür habe ich mit Tesafilm einen geraden Rand abgeklebt (sah sehr interessant aus :D) Für das bewegliche Augenlid habe ich mit Oh, it's Toffeeful! von Catrice einen recht dezenten, schimmernden Beigeton genommen. Über der Lidfalte seht ihr das wunderschöne Pigment Alice had a vision again aus der essence breaking dawn part 2 LE, was ich wirklich ganz toll finde. Ganz leicht habe ich dann noch den Water eyeshadow von Kiko in der Farbe Burgundy darüber gegeben und schließlich in der letzten Version noch ordentlich Glitzer (essence Pigment in Broadway starlet). Künstliche Wimpern, tuschen und auf die untere Wasserlinie den Nyx Jumo Pencil in Milk.
Bei den Lippen war ich aber auch dann auch nicht wirklich entscheidungsfreudig und habe erst eine rosafarbene Lipcream von Manhattan aufgetragen, die ich eigentlich gar nicht besonders weg (weil ich rosa an mir irgendwie unpassend finde), weils mir dann aber noch nicht crazy genug war musste ich meinen neu erstandenen Lippenstift (plum majesty) aus der keep the Secret LE von p2 ausprobieren.


Benutzt habe ich folgende Produkte:
GESICHT

  • Dior Nude Skin-glowing Make up in 010 ivory
  • Maybelline Fit me Kompakt-Puder in 120 Classiv ivory
  • Kryolan Derma Color Camouflage Creme
  • Nyx Blush in taupe
  • Sleek Blush in Sunrise
  • Catrice Enter Wonderland Highlighter
AUGEN
  • Mac Paint Pot in Painterly
  • essence Colour Arts eye base
  • Catrice Absolut Eye Colour in Oh, it's Toffeeful!
  • Kiko Water Eyeshadow in 203 Burgundy
  • Essence breaking dawn part 2 LE pigment in 02 Alice had a vision-again
  • Essence pigments in 04 broadway starlet
  • Nyx Jumbo Eye Pencil in Milk
  • Red Cherry Eyelashes
  • Maybelline Colossal Volum' Express Mascara 100% Black
  • Alverde Augenbrauenstift in 01 Blonde
LIPPEN
  • hell: Manhattan Soft Mat Lipcream in 56K
  • dunkel: p2 Keep the Secret be obsessed lipstick in 030 plum majesty
ohne das Pigment broadway starlet

mit broadway starlet & plum majesty

Das wars von mir. Ich hoffe, dass euch, und besonders natürlich devilly, das Make up vielleicht gefällt und würde mich total über Kommentare freuen :)

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, dankeschön.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein AMU und es steht dir auch sehr gut^^

    AntwortenLöschen