Montag, 10. September 2012

Herzlich Willkommen! :)

Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)
Um mich erstmal vorzustellen - Ich bin Lia, zumindest ist dies mein "neuer" Spitzname, verweile nun seit achtzehn Jahren auf der Erde und gehe noch zur Schule. Im nächsten Jahr werde ich mein Abitur machen, woran ich nun allerdings noch nicht denken möchte, sonst breche ich in Panik aus :D
Stattdessen möchte ich mich hier einem meiner Hobbys widmen - der Kosmetik. Ich schminke mich, sicherlich wie viele Mädchen, ungefähr seit ich dreizehn bin, in den letzten Jahren ist Make up allerdings zu einer Leidenschaft geworden. Ich finde es faszinierend, wie Lidschatten, Foundation, Blush und Mascara ein Gesicht verändern können. Um mal das wichtigste an Kosmetika zu komplementieren verweise ich auf meinen Blogtitel, nämlich die Lippenstifte - und schon haben wir einen kleinen Beautybeutel zusammen.
Neben diesem Thema wird es sicherlich auch ab und zu Beiträge aus meinem Leben, ein paar Rezepte und Gedanken von mir geben, zumindest wenn es euch interessiert.

Also, ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt und freue mich über jedes Kommentar sowie jeden Leser.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen